zaehlpixelzaehlpixel
04.10.2022
Junior Adler

Halloween-Party im Stadion

Am 31. Oktober ist Halloween und gemeinsam feiern wir schon davor - und zwar am 28. Oktober im Deutsche Bank Park. Du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich!

Am 31. Oktober ist Halloween, aber gemeinsam feiern wir unsere Party im Eintracht Frankfurt Museum schon etwas vorgezogen. Am 28. Oktober werden wir gemeinsam herausfinden, ob es wirklich im Stadion spukt. Warst du schon Mal im Dunkeln auf dem Stadiongelände unterwegs? Alleine trauen wir uns gar nicht dort hin, aber zusammen werden wir sicher unsere Furcht überwinden. 

Die Veranstaltung startet um 18.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr. Für ein Abendessen wird gesorgt sein, eine Portion Süßes oder Saures wird es mit Sicherheit auch geben. Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung liegt bei 7 Euro

Ob du dich gruselig verkleiden sollst?

Natürlich, sehr gerne!

Wer alles teilnehmen darf?

Für eine Teilnahme dürfen sich alle Junior Adler ab 7 Jahren bewerben.  

Die Bewerbungsfrist ist beendet. 

Sollten sich mehr Teilnehmer bewerben als Plätze verfügbar sind, werden die Plätze gelost. Alle Teilnehmer werden im Anschluss daran über weitere Details zur Veranstaltung informiert. 

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.