zaehlpixelzaehlpixel
17.03.2023
Erleben

„In diesem Jahr – der Film“: So bist Du dabei

Die Verfilmung des Europapokalsiegs 2022 kommt am 23. März in die Kinos – und Du hast die Chance auf 15 Mal zwei Tickets.

Eintracht Frankfurt kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2019, als die Dokumentation „Die Rückkehr des Pokals“ über den DFB-Pokalsieg deutschlandweit über 300.000 Besucher in die Kinos lockte, wurde auch der Gewinn der UEFA Europa League im vergangenen Jahr verfilmt.

„In diesem Jahr – der Film“

Nach dem Vorverkaufsbeginn am 6. März und der Vorabpremiere am 8. März warten eine Woche vor dem offiziellen Kinostart am 23. März 15 Mal zwei Freitickets auf glückliche Gewinner.

Deine zwei Kommentare zur Teilnahme

  1. Mit wem Du den Film sehen möchtest.
  2. Kino/Stadt Deiner Wahl.

Klick Dich rein

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 19. März, 20 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Kommentaren ermittelt und persönlich via Privatnachricht kontaktiert.