18.11.2021
Fanabteilung

Indoor Midnight Soccer Cup 2022 entfällt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation enfällt der Indoor Midnight Soccer Cup 2022, da eine sichere Durchführung der Veranstaltung nicht gewährleistet werden kann.

Mit der Absage des beliebten Hallenturniers reagiert die Fanabteilung auf die aktuelle Corona-Situation und die steigenden Fallzahlen. Die Fanabteilung ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, eine sichere Durchführung der Veranstaltung ist in dieser Phase der Pandemie nicht garantiert. Die Gesundheit und das Wohl unserer Mitglieder stehen an erster Stelle. Solidarisches Verhalten ist auch im Winter 2022 ein wichtiger Faktor, um die Pandemie auszubremsen. Trotz vollendeter Planung haben wir uns deswegen schweren Herzens dazu entschieden, die inoffizielle Hallenmeisterschaft im zweiten Jahr in Folge abzusagen. Wir hoffen, dass alle Mitglieder gesund bleiben und wir im Januar 2023 wieder zum Indoor Midnight Soccer Cup zusammenkommen können. Für die EFC-Meisterschaft im Sommer können wir derzeit noch keine Prognose abgeben. Bis dahin werden wir die Entwicklung beobachten und euch rechtzeitig informieren.

  • #Fanabteilung
  • #Fans

0 Artikel im Warenkorb