zaehlpixelzaehlpixel
21.10.2021
Erleben

Ioannis Amanatidis zu Gast bei EintrachtFM

Für das Heimspiel gegen Piräus hat das Klubradio einen Griechen mit großer Eintracht-Vergangenheit gewinnen können.

Ja, in letzter Zeit hätten sich die Medienanfragen tatsächlich gehäuft, bekannte Ioannis Amanatidis unter der Woche in Interview mit eintracht.de. Vor allem aus seiner griechischen Heimat hätten sich einige Journalisten über die Eintracht erkundigt.

Dass bei dem ehemaligen Eintracht-Kapitän weiterhin zwei Herzen in der Brust schlagen, steht außer Frage: „Was die Stimmung im Frankfurter Stadion angeht, gibt es keine zwei Meinungen.“ Am Donnerstagabend kommt der Publikumsliebling selbst wieder in den Genuss dieser Atmosphäre, die er schon als Spieler so sehr genossen hat. Diesmal nicht auf dem Rasen, sondern der Pressetribüne – als Experte für EintrachtFM!

Ab 20.50 Uhr gehen EintrachtFM-Kommentator Marc Hindelang und Amanatidis live aus dem Stadion auf Sendung – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Jetzt reinhören!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!