zaehlpixelzaehlpixel
12.09.2021
Erleben

Jetzt EintrachtFM einschalten!

Die Eintracht meldet sich gegen Stuttgart zurück aus der Länderspielpause – mit dem Klubradio und einem Spezialgast.

Eintracht Frankfurt empfängt den VfB Stuttgart zum zweiten Heimspiel dieser Bundesligasaison – und das vor einem bis auf den letzten der 25.000 verfügbaren Plätze ausverkauften Deutsche Bank Park. Zahlreiche Besucher, die bald anderthalb Jahre ausharren mussten. Darunter auch Julian Scharlau, der sich im vergangenen Jahr im EintrachtFM-Kommentatorencasting durchsetzen konnte und nun mit Verzögerung als Belohnung an der Seite von Lars Weingärtner das Traditionsduell kommentieren darf.

Ob von zu Hause oder unterwegs, mit EintrachtFM bleibst du in gewohnter Authentizität und Emotionalität auf dem Laufenden –  mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!