zaehlpixelzaehlpixel
02.01.2009

Junior Adler feiern Fasching

Die Junior Adler besuchen die Kinder- und Jugendsitzung

Am Sonntag, den 8. Februar 2009 besuchen wir gemeinsam die 13. Kinder– und Jugendsitzung des Grossen Rates in Frankfurt. Alle Junior Adler von 5 - 12 Jahren sind herzlich eingeladen, dabei zu sein wenn es heißt „Komm mach mit - Kinder in die Bütt“.

Die Sitzung ist etwas ganz Besonderes, da sie ausschließlich von Kindern für Kinder vorbereitet und gestaltet wird und die Erwachsenen dabei gar nichts zu sagen haben...Die beiden Kinder des Kinderprinzenpaares in diesem Jahr sind übrigens selbst große Eintrachtfans und freuen sich ganz besonders über viele Besucher der Junior Adler auf der Sitzung. Die beiden sind am Tag vor der Sitzung auch bei unserem Heimspiel gegen Köln zu Gast im Stadion.Wir hoffen, dass wieder viele von euch an diesem Tag mit uns unterwegs sind und wir sind jetzt schon gespannt auf eure Kostüme!
Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier.