zaehlpixelzaehlpixel
24.03.2023
Junior Adler

Junior Adler-Meisterschaft 2023

Am 28. Mai findet die Junior Adler-Meisterschaft 2023 statt, die Anmeldephase ist gestartet und läuft bis zum 10. April.

Endlich steht er fest, der Termin für die Junior Adler-Meisterschaft 2023. Stattfinden wird diese am Sonntag, dem 28. Mai 2023, im Stadion am Riederwald. 

Schon bald wirst Du die Chance haben, Dich gemeinsam mit Deinem Team zu bewerben. Wichtig ist nur, das Kind, das Deine Mannschaft bewirbt, muss Mitglied bei den Junior Adlern sein. Außerdem muss ein Kundenkonto vorliegen, was mit der Mitgliedschaft des Junior Adlers verknüpft ist. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, als Teilnehmerplätze verfügbar sind, wird ausgelost, welche Mannschaften dabei sind. 

Gespielt wird auch in diesem Jahr mit insgesamt 24 Mannschaften in zwei Alterskategorien. Die jüngere Altersklasse umfasst alle Mannschaften zwischen 7 und 9 Jahren (Jahrgang 2014-2016), die ältere Altersklasse von 10 bis 12 Jahren (Jahrgang 2011-2013).

Die Bewerbungsphase ist gestartet, Du kannst Dich mit Deiner Mannschaft bis zum 10. April um 23.59 Uhr für eine Teilnahme bewerben. Die Gewinner:innen werden im Anschluss an die Bewerbungsphase von uns informiert. 

Alle weiteren wichtigen Informationen kannst Du hier nachlesen: 

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.