zaehlpixelzaehlpixel
23.07.2021
Junior Adler

Junior Adler-Tippspiel: Hinrunde 21/22

Bald startet wieder die neue Bundesliga-Saison und damit startet auch wieder unser traditionelles Tippspiel. Mach mit und schick uns deine Ergebnisse für die Hinrunde!

Bist du bereit für die neue Saison? Franky ist schon ganz gespannt, wie diese Saison verlaufen wird! Deshalb hat er auch wieder ein Tippspiel vorbereitet und ist sehr gespannt darauf, wer der Junior Adler-Tippkönig oder -Tippkönigin der Hinrunde 21/22 wird. Teilnehmen können alle Junior Adler, die älter als fünf Jahre sind.

Wie kannst du am Tippspiel teilnehmen?

Ganz einfach: Du musst das PDF-Dokument herunterladen, anschließend mit deinen Tipps befüllen und den Angaben zur Person, bis zum 13. August um 23:59 Uhr an uns zurückschicken.

Am Ende der Hinrunde wird das Tippspiel ausgewertet, die Punkte werden folgendermaßen verteilt: 

  • 2 Punkte, wenn die richtige Tendenz vorliegt
  • 3 Punkte, wenn Sieger und Tordifferenz stimmen
  • 4 Punkte, wenn das Ergebnis komplett richtig ist

Der Gewinner wird nach dem Ende der Hinrunde informiert und kann sich über einen tollen Preis freuen! Sollten mehrere Kids die gleiche finale Punktzahl haben, so entscheidet das Los über den Gewinner.