zaehlpixelzaehlpixel
15.01.2021
Junior Adler

Junior Adler-Tippspiel: Rückrunde 20/21

Auch in der Rückrunde darf das Tippspiel der Junior Adler natürlich nicht fehlen. Was denkt ihr, wie werden unsere Jungs spielen? Macht mit!

Wie oft dürfen unsere Profis wohl in der Rückrunde jubeln?

Seid ihr bereit für die Rückrunde der Saison 2020/21? Franky ist schon ganz gespannt, wie die Saison weiter verlaufen wird! Deshalb hat er auch für die Rückrunde ein adlerstarkes Tippspiel für euch vorbereitet und ist sehr gespannt darauf, wer der Junior Adler-Tippkönig der Rückrunde wird. Teilnehmen können alle Junior Adler, die älter als fünf Jahre sind.

Wie könnt ihr am Tippspiel teilnehmen?

Ganz einfach: Ihr müsst das PDF-Dokument, ausgefüllt mit euren Tipps und den Angaben zur Person, bis zum 21. Januar um 23:59 Uhr an uns zurückschicken.

Am Ende der Saison wird das Tippspiel ausgewertet, die Punkte werden folgendermaßen verteilt: 

  • 2 Punkte, wenn die richtige Tendenz vorliegt
  • 3 Punkte, wenn Sieger und Tordifferenz stimmen
  • 4 Punkte, wenn das Ergebnis komplett richtig ist

Der Gewinner wird nach dem Saisonende informiert und kann sich über einen tollen Preis freuen! Sollten mehrere Kids die gleiche finale Punktzahl haben, so entscheidet das Los über den Gewinner.