zaehlpixelzaehlpixel
08.01.2022
Erleben

EintrachtFM mit Körbel on air!

Die Vereinslegende ist gegen den BVB erstmals beim Klubradio dabei - jetzt einschalten!

Er ist, nicht zuletzt auf historischer Spielerebene, so etwas wie Mister Eintracht Frankfurt. 602 Bundesligaeinsätze, alle für die Hessen, vier DFB-Pokalsiege, beim UEFA-Cup-Triumph 1980 dabei – und wettbewerbsübergreifend 31 Vergleiche mit Borussia Dortmund. Ein Tor gelang ihm gegen den BVB, im März 1986 zur 1:0-Führung beim 2:1-Erfolg. Für die Gäste traf damals Michael Zorc, der ebenso wie Körbel auch heute noch in Funktion ist bei seinem Herzensverein. Keine Frage, Karl-Heinz Körbel kennt nicht nur die Eintracht, sondern auch den deutschen Fußball und demnach den Gegner am Samstagabend aus dem Effeff.

Ein Szenario wie gemalt für das Topspiel gegen den BVB, das Körbel gemeinsam mit EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner begleiten wird – präsentiert von Audio-Partner Canton.

Ab 18.20 Uhr meldet sich EintrachtFM live aus dem Deutsche Bank Park.

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!