zaehlpixelzaehlpixel
10.06.2009

Keine Dauerkarte mehr bekommen!?

Exklusives Dauerkartenkontingent für alte und neue Mitglieder der Fan- und Förderabteilung!

Auch zur Saison 2009/10 hat Eintracht Frankfurt die Gesamtanzahl der Dauerkarten auf 26.000 Stück begrenzt. Mit Ablauf der Kündigungsfrist für bestehende Dauerkartenabonnements standen im Onlineticketing heute daher nur 987 neue Dauerkarten zur Verfügung, die erwartungsgemäß nach wenigen Stunden ausverkauft waren.

 

Wir freuen uns daher, unseren Mitgliedern exklusiv doch noch die Möglichkeit des Erwerbs einer Dauerkarte für die Heimspiele der nächsten Saison einräumen zu können. Hierfür steht uns ein zusätzliches Kontingent von 50 Dauerkarten zum ermäßigten Preis für Vereinsmitglieder zur Verfügung.

 

 

Um an eine der begehrten Dauerkarten zu kommen, müsst ihr nun wie folgt vorgehen:

1. Wer bislang noch kein Mitglied der Fan- und Förderabteilung ist, sollte uns schnellstmöglich, spätestens bis zum Freitag, den 19. Juni 2009, 12.00 Uhr, einen vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag und einen Hinweis darauf, dass er an dem Erwerb einer Dauerkarte interessiert ist, per Post, Fax oder E-Mail senden, und zwar an:

Eintracht Frankfurt e.V.
Petra Bärmann
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Fax: 069-420970-47
Mail: baermann@eintracht-frankfurt.de

Ihr könnt den Antrag natürlich auch am kommenden Samstag (13.6.09) beim Fanclubturnier am Riederwald an unserem Stand abgeben.

Es zählt Schnelligkeit oder, wenn andere schneller waren, ein bisschen Glück: Die ersten zehn neuen FuFA-Mitglieder erhalten auf jeden Fall das Recht zum Erwerb einer Dauerkarte. Das Recht zum Erwerb von weiteren zehn Dauerkarten wird am 19.06.2009 um 12.00 Uhr unter allen weiteren Neumitgliedern verlost, deren vollständiger Mitgliedsantrag uns bis dahin vorliegt.

2. Für alle, die bereits jetzt FuFA-Mitglied sind, stehen nach demselben Prinzip „Schnelligkeit und/oder Glück“ insgesamt dreißig weitere Dauerkarten zur Verfügung:

Die
ersten zehn Mitglieder, die sich per Post, Fax oder Email unter o.g. Adresse bei uns melden und uns ihren Wunsch nach Kauf einer Dauerkarte mitteilen, erhalten von uns umgehend die Bestellunterlagen zugeschickt. Bitte gebt unbedingt eure vollständigen Daten (Name, Adresse, Mitgliedsnummer, Telefon, Email falls vorhanden) an! Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Die Erwerbsmöglichkeit für weitere zwanzig Dauerkarten wird am 19.06.2009 um 12.00 Uhr unter allen weiteren Mitgliedern verlost, die uns bis dahin ihren Wunsch nach Kauf einer Dauerkarte mitsamt den vollständigen Daten (Name, Adresse, Mitgliedsnummer, Telefon, Email falls vorhanden) per Post, Fax oder Email zugesandt haben.

Mit dieser Aufteilung des exklusiven FuFA-Kontingents neuer Dauerkarten hoffen wir, möglichst vielen neuen und bestehenden Mitgliedern gerecht zu werden. Die jeweils zehn „schnellsten“ Bewerber werden umgehend von uns benachrichtigt; die restlichen Gewinner dann im Laufe des Nachmittags des 19. Juni 2009.

Alle, die für den Kauf berücksichtigt werden konnten, erhalten umgehend von uns die Bestellunterlagen zugeschickt. Diese müssen dann schnellstens ausgefüllt an uns zurückgesendet werden. Danach werden wir die Unterlagen der Gewinner an die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterleiten. Der Erwerb der Dauerkarten wird dann unmittelbar mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgewickelt; es gelten die üblichen Konditionen (AGBs für Dauerkarten, die Vertragsbedingungen Abonnement und Stadionordnung). Auch die Rechnungsstellung erfolgt durch den Ticketservice der AG, die Kaufpreise für die Dauerkarten sind also nicht an die FuFA zu zahlen.

Auf dem Bestellformular der Eintracht Frankfurt Fußball AG geben die Gewinner an, in welcher Preiskategorie die Sitzplatzdauerkarten gewünscht werden. Es sind noch alle Preiskategorien verfügbar (natürlich mit Ausnahme des Stehplatzbereichs, für den generell keine neuen Dauerkarten angeboten wurden, sowie des Familienblocks, für den es grundsätzlich nur Tageskarten gibt). Für unser Kontingent von 50 Dauerkarten stehen, sofern von den Gewinnern gewünscht, attraktive Plätze in unserem Heimbereich (Blöcke 31 bis 41) zur Verfügung.

 

Für Rückfragen erreicht ihr uns zu unseren Bürozeiten zwischen 9 Uhr – 17:30 Uhr unter baermann@eintracht-frankfurt.de oder telefonisch unter 069-42097025. Nähere Informationen zu Dauerkarten und den entsprechenden Vertragsbedingungen sind auch auf der Eintracht-Homepage abrufbar.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg bei der Auslosung und uns allen eine erfolgreiche Saison 2009/2010!

Eure Fan- und Förderabteilung