zaehlpixelzaehlpixel
19.01.2021
Junior Adler

Kinder-Pressekonferenz mit Laura Freigang

Junior Adler aufgepasst: Stellt eure Fragen an die neue Junior Adler-Kapitänin Laura Freigang, die diese im Rahmen einer digitalen Kinder-Pressekonferenz beantwortet!

Laura Freigang stellt sich in einer Online-Kinder-Pressekonferenz euren Fragen.

„Wolltest du schon immer Fußballer/in werden?“ ist wohl eine der am häufigsten vorkommenden Fragen, die die jüngsten Fans auf den regelmäßig stattfindenden Kinder-Pressekonferenzen stellen. Fallen euch noch weitere ein? Dann her damit! Laura Freigang, die neue Kapitänin der Junior Adler sowie Leistungsträgerin unserer Eintracht Frauen, steht euch digital Rede und Antwort.

Und wir haben noch eine coole Nachricht für euch: Jeder Junior Adler, der uns seine Frage einschickt, landet im Lostopf und kann ein Trikot mit Unterschrift von Laura Freigang gewinnen! 

Wie ist die Teilnahme möglich?

Wenn ihr auch Teil der Kinder-Pressekonferenz sein wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit folgenden Inhalten: 

  • Deine Frage an Laura Freigang (schriftlich oder als Video im Querformat, maximal 20 Sekunden)
  • Dein Name
  • Deine EF-Nummer 
  • Dein Geburtsdatum 

Einsendeschluss ist Sonntag, 24. Januar, um 23:59 Uhr.

Bitte beachtet: Pro Kind ist nur eine Frage möglich. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder der Junior Adler, dem Kids Club von Eintracht Frankfurt. Bei einer Vielzahl an Einsendungen behält sich der Veranstalter vor, per Los über die Auswahl der Fragen zu entscheiden. Mit der Einsendung eines Videos erklärt sich jedes Elternteil der Kinder damit einverstanden, dass das Video für die Produktion des Videos von Eintracht Frankfurt verwendet und veröffentlicht werden darf. Damit geht ein Verzicht auf die Geltendmachung von Ansprüchen wegen der Verwertung der Fotos und Videos einher.