zaehlpixelzaehlpixel
02.04.2022
Erleben

Laura Freigang bei EintrachtFM

Die Torjägerin wird das Heimspiel gegen Fürth als Co-Kommentatorin begleiten. Jetzt reinhören!

Noch am Freitagabend leistete Laura Freigang mit ihrem zehnten Saisontreffer ihren Beitrag zum 4:0 der Eintracht Frauen in Jena, ab nächster Woche ist die Stürmerin auf Länderspielreise. Ein straffer Zeitplan, in dem sich nichtsdestotrotz ein Platz für EintrachtFM gefunden hat. Am Samstagnachmittag ist die 24-Jährige zum zweiten Mal als Co-Kommentatorin zu Gast beim Klubradio.

Nicht weniger prall gefüllt als der Terminkalender der 48-maligen Adlerträgerin wird gegen die SpVgg Greuther Fürth der Deutsche Bank Park sein, Einschränkungen ade! Doppelter Anreiz also, sich das pure Stadionerlebnis auf die Ohren zu geben – präsentiert von Audio-Partner Canton.

Ab 15.20 Uhr melden sich live aus dem Deutsche Bank Park EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und als Expertin Laura Freigang.

Jetzt reinhören!

Selbstverständlich bleibst du auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!