zaehlpixelzaehlpixel
03.10.2020
Erleben

LIVE! Die Eintracht auf die Ohren

EintrachtFM einschalten und beim Bundesligaheimspiel gegen die TSG Hoffenheim auf Ballhöhe bleiben!

Der Spitzenreiter ist zu Gast! Eintracht Frankfurt empfängt die TSG Hoffenheim zum zweiten Bundesligaspiel im Deutsche Bank Park. 8.000 Zuschauer dürfen am Samstagnachmittag vor Ort dabei sein. Doch auch ohne Karte bist du mittendrin, statt nur dabei – EintrachtFM lässt dir auch in der neuen Spielzeit ein akustisches Hintertürchen offen!

Das Klubradio liefert dir einmal mehr Moment für Moment gleichermaßen Information und Emotion. Ob zu Hause, im Auto, Büro oder wo auch immer du gerade mit deiner Eintracht mitfieberst; mit EintrachtFM bleibst du auf Ballhöhe!

Ab 15.20 Uhr für dich live aus dem Deutsche Bank Park auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Lars Weingärtner und Daniel Wolf. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!