zaehlpixelzaehlpixel
15.12.2020
Erleben

LIVE! EintrachFM mit Michael Fink

Das Klubradio ist ab 18.20 Uhr on air und begrüßt den nächsten prominenten Experten.

„Die Eintracht ist mein Verein Nummer eins!“, bekräftigte Michael Fink Mitte September im Interview auf eintracht.de. Kein Wunder, immerhin ist der frühere defensive Mittelfeldspieler genau 100 Mal für Frankfurt aufgelaufen, so oft wie für keinen anderen Klub. Zu Finks Bundesligastationen zählt unter anderem auch Borussia Mönchengladbach, bei dem der heute 38-Jährige in der Rückrunde 2010/11 sechs Mal auf dem Rasen stand. Ein Mann wie gemacht für die Expertenrolle bei EintrachtFM.

Als Co-Kommentator beim Klubradio sorgt Fink dafür, dass Zuhörer einmal mehr in den unvergleichlichen Genuss von Expertise, Emotionen und Erfahrungsberichten kommen.

Also Lautsprecher an, um wie gewohnt in jedem Augenblick emotional und informativ auf dem Laufenden zu bleiben. Ob zu Hause, im Auto, Büro oder von wo auch immer du dir die Geschehnisse des letzten Heimspiels 2020 auf die Ohren geben möchtest – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Ab 18.20 Uhr für dich live aus dem Deutsche Bank Park auf Sendung sind EintrachtFM-Kommentator Christopher Damm und als Experte Michael Fink. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!