zaehlpixelzaehlpixel
28.11.2020
Erleben

LIVE! Mit EintrachtFM auf Ballhöhe

Gib dir das Auswärtsspiel bei Union Berlin auf die Ohren – jetzt reinhören!

Zum zweiten Mal in dieser Saison reisen die Adlerträger in die Hauptstadt. Eine in jüngster Vergangenheit überwiegend erfolgsversprechende Konstellation. Bei Hertha BSC siegte Frankfurt am zweiten Spieltag 3:1, in der vergangenen Rückrunde 4:1 und 2019/20 hieß es nach dem Gastspiel beim 1. FC Union Berlin 2:1 für die Hessen.

Für das Vorhaben, den Abstand auf den aktuell Tabellensechsten auf einen Punkt Unterschied zu verkürzen stehen Cheftrainer Adi Hütter nahezu alle Akteure zur Verfügung, dagegen fehlt den derzeitigen Umständen entsprechend weiter die Unterstützung des eigenen Anhangs. Doch EintrachtFM hält dir auch am neunten Spieltag ein akustisches Hintertürchen offen!

Der Klubsender überträgt seit der vergangenen Saison fast schon traditionell live und in voller Länge, damit du wie gewohnt in jedem Augenblick emotional und informativ auf dem Laufenden bleibst. Ob zu Hause, im Auto, Büro oder von wo auch immer du dir die Geschehnisse im Stadion An der Alten Försterei auf die Ohren geben möchtest – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Ab 15.20 Uhr für dich auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Christopher Damm und Bartosz Niedzwiedzki. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!