zaehlpixelzaehlpixel
07.11.2020
Erleben

LIVE! Nur einen Flügelschlag entfernt

Mit EintrachtFM bleibst du jederzeit auf der Höhe des Geschehens in Stuttgart – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Knapp 150 Kilometer haben die Adlerträger auf der Reise nach Stuttgart hinter sich gebracht. Auch der Sprung in die obere Tabellenhälfte ist beim noch sechs Tore besseren und somit in Schlagdistanz liegenden VfB Stuttgart in greifbarer Nähe. Mit EintrachtFM bleibst du ebenso auf vergleichbarer Ballhöhe:

Der Klubsender überträgt seit der vergangenen Saison fast schon traditionell live und in voller Länge, damit du wie gewohnt in jedem Augenblick emotional und informativ auf dem Laufenden bleibst. Ob zu Hause, im Auto, Büro oder wo auch immer du dir gerade die Geschehnisse in der Mercedes-Benz Arena auf die Ohren geben möchtest.

Ab 15.20 Uhr für dich auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Bartosz Niedzwiedzki und Lars Weingärtner. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!