zaehlpixelzaehlpixel
18.10.2022
Erleben

LIVE! von der Waldau

Mit EintrachtFM bleibst Du während des Zweitrundenspiels bei den Stuttgarter Kickers stets auf Ballhöhe. Jetzt einschalten!

Klein, aber fein: Mit 10.000 Besuchern ist das GAZi-Stadion auf der Waldau bis auf den letzten Platz ausverkauft. Um gar nicht erst in die emotionale Bredouille zu geraten, möchte die Eintracht beim SV Stuttgarter Kickers von Anfang an klarmachen, wer nach dem Jahreswechsel im Achtelfinale des DFB-Pokals vertreten sein wird. So auch die Ansage von Cheftrainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Montag. Wie es läuft, erfährst du in jedem Moment live auf EintrachtFM.

Ab 17.50 Uhr melden sich live aus dem GAZi-Stadion auf der Waldau die EintrachtFM-Kommentatoren Lars Weingärtner und Marc Hindelang.

Hier reinhören!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.