29.09.2021
Junior Adler

Lust auf eine Halloween-Party im Stadion?

Am 31. Oktober ist Halloween und wir wollen uns gemeinsam mit euch gruseln - und zwar im Deutsche Bank Park. Du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich!

Am 31. Oktober ist Halloween und wir nehmen das zum Anlass, gemeinsam mit euch eine Party im Eintracht Frankfurt Museum zu feiern. Hierbei werden wir gemeinsam herausfinden, ob es wirklich im Stadion spukt. Warst du schon Mal im Dunkeln auf dem Stadiongelände unterwegs? Alleine trauen wir uns gar nicht dort hin, aber gemeinsam werden wir sicher unsere Furcht überwinden. 

Die Veranstaltung startet um 17 Uhr und endet um 20 Uhr. Für ein Abendessen wird gesorgt sein, eine Protion Süßes oder Saures wird es mit Sicherheit auch geben. Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung liegt bei 5 Euro

Ob du dich gruselig verkleiden sollst?

Natürlich, sehr gerne!

Wer alles teilnehmen darf?

Für eine Teilnahme dürfen sich alle Junior Adler ab 7 Jahren bewerben.  

Wie du dich bewerben kannst und was du alles dafür benötigst?

Die Bewerbungsfrist ist beendet. 

Wir benötigen deine persönlichen Angaben wie EF-Nummer, Name, Telefonnumer, E-Mail und Geburtsdatum.*

Beachte bitte: Bewerbungsschluss für die Veranstaltung ist Sonntag, der 17. Oktober, um 23:59 Uhr. Sollten sich mehr Teilnehmer bewerben als Plätze verfügbar sind, werden die Plätze gelost. Alle Teilnehmer werden im Anschluss daran über weitere Details zur Veranstaltung informiert. Außerdem muss ein aktuelle Nachweis eines Corona-Schnelltests mitgebracht werden, die Testhefte aus der Schule sind gültig. 

*Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

  • #JuniorAdler
  • #Kids
  • #Kinder

0 Artikel im Warenkorb