14.03.2026
Erleben

Marcel Titsch Rivero im Klubradio

Der ehemalige Adlerträger, der einst auch für Heidenheim auflief, kehrt für das Spiel am Samstag gegen den 1. FCH als Experte ans EintrachtFM-Mikrofon zurück.

Marcel Titsch Rivero kennt die beiden Kontrahenten vom Samstagnachmittag sehr gut. Der 36-Jährige trug die Trikots beider Klubs – die Eintracht vom Main und der 1. FC Heidenheim von der Brenz. Damit ist er zweifelsohne prädestiniert, das Duell seiner beiden Ex-Vereine als Experte im Klubradio zu begleiten.

Mit 16 Jahren wechselte der Neu-Isenburger 2005 zur Eintracht, im Dezember 2009 feierte er gegen Hoffenheim sein Bundesligadebüt, 2012 wechselte er zum 1. FC Heidenheim und spielte dort sechs Jahre lang unter Cheftrainer Frank Schmidt. Das FCH-Urgestein steht noch immer an der Heidenheimer Seitenlinie.

Anpfiff am Samstag, 14. März, ist um 15.30 Uhr. Etwa gegen 15.15 Uhr gehen EintrachtFM-Kommentator Marc Hindelang und Titsch Rivero auf Sendung.

Alexa Voice Skill aktivieren

Das Klubradio lässt sich sowohl im Player auf eintracht.de und in der App mainaqila, als auch auch über Alexa Voice Skill hören – einfach „Alexa, öffne Eintracht Frankfurt“ sagen, zurücklehnen und mit den Adlerträgern mitfiebern!

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.

Nicht zuletzt bleibst Du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!