zaehlpixelzaehlpixel
01.12.2020
Adler Classics

Mehr für Adler Classics im Fanshop

Nach dem Gymsack „Adler Classics“ ist nun auch ein Adler Classics-Pin in den Eintracht-Fanshops erhältlich.

Ab sofort erhältlich: der Pin für Adler Classics.

Wo auch immer unsere Adler Classics gemeinsam unterwegs sind, man erkennt sie nicht mehr nur an ihren exklusiven Schals und ausgereiften Gesprächen über unsere Eintracht. Seit Mitte Oktober sind sie mit einem eigens gestalteten Turnbeutel auch in den Fanshops vertreten. Für alle Adler Classics wurden damit bereits die Optionen, unterwegs Flagge zu zeigen, um eine zusätzliche erweitert. Nun wird das Angebot erneut ausgebaut: Der Pin "Adler Classics" ist ab sofort in allen Eintacht-Shops und online erhältlich. Ihr seid noch auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken oder habt eure Wunschliste noch nicht vervollständigt? Dann ist das vielleicht genau das Richtige.