zaehlpixelzaehlpixel
26.01.2009
Badminton

Midnight-Soccer-Cup-Sieger: EFC Adlerhorst Stadtallendorf

Zum fünften Mal lud die Fan- und Förderabteilung am 24. Januar 2009 zum Midnight-Soccer-Cup in die Halle von Ex-Eintracht Kicker Raffael Tonello.

Zum fünften Mal lud die Fan- und Förderabteilung am 24. Januar 2009 zum Midnight-Soccer-Cup in die Halle von Ex-Eintracht Kicker Raffael Tonello.

Sechzehn Mannschaften kämpften auf dem Kunstrasen um den Turniersieg. Obwohl die Leistungsstärke der Mannschaften sehr unterschiedlich war, durften alle Mannschaften nach der Gruppenphase im Achtelfinale weiterspielen.In beeindruckender Art und Weise sicherte sich der EFC Adlerhorst Stadtallendorf den Turniersieg. Bis zum Endspiel konnten die Stadtallendorfer 6 Siege und beeindruckende 48:5 Tore aufweisen. Im Endspiel besiegten die Männer vom Adlerhorst den EFC Eagleheart mit 6:5 Toren, nach zwischenzeitlicher 6:0 Führung. Den dritten Platz belegte der EFC Bembelfraktion nach einem 5:4 im Siebenmeterschiessen gegen den EFC Black & White. Die Bembelfraktion erzielte mit dem 15:0 gegen die Waldstadion Kumpane und einem 15:1 im Achtelfinale gegen Die Mattiaker auch die höchsten Siege.Für die Titelverteidiger der FuFA-Mannschaft war in diesem Jahr im Viertelfinale Endstation. Zwar sicherten sich die FuFA-Kicker in der Vorrunde den Gruppensieg und gewannen mit 8:2 im Achtelfinale gegen die Tätowierten Adler, im Viertelfinale unterlag man dann aber mit 2:3 dem späteren Turnierdritten EFC Bembelfraktion.Die Fan- und Förderabteilung dankt allen teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichtern, den ehrenamtlichen Helfern Bastian, Gabi, Lisa, Reiner und dem Team von Raffael Tonello für einen reibungslosen und sportlich fairen Ablauf des Turniers.Fotos vom Turnier findet ihr im Bereich "Veranstaltungen", die vollständigen Ergebnisse stehen hier zum Download.