zaehlpixelzaehlpixel
20.01.2022
Erleben

Mit dem blättche zu den Pünktscher

Das ePaper zum Heimspiel am Freitag gegen Bielefeld ist ab sofort kostenfrei abrufbar. Das Adlergebabbel gibt die Richtung vor.

Ja, sie hätten schon lieber sechs Punkte auf dem 2022er-Konto, gab Cheftrainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz am Donnerstag zu. Da das Leben wie der Fußball kein Wunschkonzert ist, und dennoch der Adler von Eintrachts Comiczeichner Michael Apitz Wünsche hat, gibt’s im Adlergebabbel eine humorvolle Taktikbesprechung vor dem Bundesligaspiel der Eintracht an diesem Freitag gegen den DSC Arminia Bielefeld (20.30 Uhr, live auf EintrachtFM und DAZN).

Das blättche gibt’s dieses Mal zwar nicht in gedruckter Form, dafür wie gewohnt als ePaper. Neben Adlergebabbel, dem Tödlichen Pass und den aktualisierten Kadern mit Infos zu Verletzten und Sperren gibt‘s unter anderem diese Themen:

  • Drei Zahlen aus der Abteilung Statistik.
  • Bielefelds Japaner Masaya Okugawa im Gegnercheck.
  • Die SGEschichte mit Tankard, Uli Stein und einer Mark Monatsbeitrag.

Klickt euch rein!