Am Sonntag, 27. August 2023, gastiert Eintracht Frankfurt beim 1. FSV Mainz 05. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr in der MEWA Arena. In alter Tradition bietet die Fanabteilung zu diesem Spiel eine Schifffahrt an, wahlweise mit Steh- oder Sitzplatzkarte für das Stadion. Das musikalische Rahmenprogramm steuert die Bembelbar bei. Die Bewerbungsphase für die Schifffahrt ist gestartet und endet am Sonntag, 6. August, um 23.59 Uhr.
Die wichtigsten Fakten zur Schifffahrt
- Die Bewerbung ist für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt (mit Ausnahme der Fördermitglieder) ab 18 Jahren möglich. Mitglieder ab 12 Jahren können sich ebenfalls bewerben, allerdings nur mit einem erziehungsberechtigten Mitglied als Begleitperson.
- Pro Bewerbungsvorgang kann eine Begleitperson angegeben werden, welche natürlich ebenfalls Mitglied (ausgenommen reine Fördermitglieder) sein muss.
- Die Bewerbungsphase endet am Sonntag, 6. August, um 23.59 Uhr. Die Bewerber:innen werden daraufhin in den kommenden Tagen von uns per E-Mail über den Ausgang der Verlosung informiert.
- Es gilt nicht das "first come, first serve"-Prinzip. Die Plätze werden zuerst nach unserer Vielfahrerstatistik vergeben, verbleibende Restplätze werden dann unter den restlichen Bewerber:innen ausgelost.
- Die Schifffahrt kostet inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte 65 Euro, inklusive Stehplatz-Eintrittskarte 35 Euro. Die Tickets werden vor Abfahrt des Schiffes ausgegeben.
- Das Schiff legt um 9 Uhr in Frankfurt ab.
- Für die Rückfahrt steht das Schiff nicht mehr zur Verfügung, die Teilnehmer müssen individuell nach Frankfurt zurückkehren.
Wichtige Hinweise
Solltest du dich auf die Fahrt bei uns bewerben, denke bitte daran, dass die Bewerbung auch die Eintrittskarte ins Stadion beinhaltet. Das Paket ist nur komplett buchbar, Teilleistungen sind nicht buchbar.
Die Bewerbungszeit ist abgelaufen.