12.07.2022
Fanabteilung

Mit der Fanabteilung nach Berlin

Zum Auswärtsspiel gegen Hertha BSC am Samstag, den 13. August 2022, bietet die Fanabteilung eine Reise mit dem Zug an.

Das erste Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga 2022/23 führt uns in die Hauptstadt. Am Samstag, den 13. August 2022, trifft Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion auf Hertha BSC. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr. Die Fanabteilung bietet eine Reise mit dem Zug an, die Buchung ist ab sofort möglich.

Die wichtigsten Fakten zum Auswärtsangebot nach Berlin

  • Die Buchung ist für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren freigeschaltet, die keinen offenen Saldo haben.
  • Im Zug herrscht durchgehend Maskenpflicht.
  • Die Zugfahrt mit dem ICE kostet inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte 75 Euro, die Tickets werden am Bahnsteig durch die Reiseleitung ausgeteilt.
  • Abfahrt des ICE am Frankfurter Hauptbahnhof ist um 8.14 Uhr von Gleis 7. Bitte rechtzeitig am Bahnsteig erscheinen, in jedem Fall aber spätestens 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges.
  • Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr im Berliner Olympiastadion.
  • Die Rückfahrt in Berlin erfolgt um 19:31 Uhr vom Berliner Hauptbahnhof, sodass wir um 00.07 Uhr wieder zurück in Frankfurt sind.

Wichtige Hinweise

Die Buchung der Fahrt beinhaltet auch die Eintrittskarte ins Stadion. Das Paket ist nur komplett buchbar, Teilleistungen sind nicht möglich.

Solltest du Probleme bei der Buchung haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten oder telefonisch über die 069-420970338.

Für bereits ausgebuchte Fahrten starten wir umgehend mit Wartelisten. Dafür sende uns einfach eine Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten (Name, EF-Nummer, Handynummer, Geburtsdatum) und wir melden uns dann, wenn wieder ein Platz frei werden sollte.

0 Artikel im Warenkorb