zaehlpixelzaehlpixel
25.04.2022
Fanabteilung

Mit der Fanabteilung nach Leverkusen

Zum Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Montag, den 02. Mai 2022, bietet die Fanabteilung eine Reise mit dem Bus an.

Für das Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen am Montag, den 2. Mai 2022 um 20:30 Uhr, bietet die Fanabteilung eine Reise mit dem Bus an. Aufgrund der Teilnahme am Europa League-Halbfinale findet das Spiel in der BayArena am Montag statt. Die Buchung ist ab sofort möglich.

Die wichtigsten Fakten zum Auswärtsangebot nach Leverkusen

  • Ein aktueller Impf-, Genesenen- oder Testnachweis muss nicht erbracht werden.
  • Die Buchung ist für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren freigeschaltet, die kein offenes Saldo haben.
  • Die Busfahrt kostet inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte 40 Euro, die Tickets werden am Bus durch die Reiseleitung ausgeteilt.
  • Abfahrt ist um 15:30 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof und um 15:45 Uhr an der Wintersporthalle.
  • Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr in der BayArena.
  • Die Rückfahrt mit dem Bus erfolgt spätestens um 23:00 Uhr, sodass die Rückkehr in Frankfurt voraussichtlich gegen 02:00 Uhr sein wird.

Wichtige Hinweise

Solltest du die Fahrt bei uns buchen, denke bitte daran, dass die Buchung auch die Eintrittskarte ins Stadion beinhaltet. Solltest du also bereits eine Bewerbung auf Tickets bei unseren Ticketing hinterlegt haben, denke bitte daran, die Bewerbung beim Ticketing zurückzuziehen. Das Paket ist nur komplett buchbar, Teilleistungen sind nicht buchbar.

Solltest du Probleme bei der Buchung haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten oder telefonisch über die 069-420970338.

Für bereits ausgebuchte Fahrten starten wir umgehend mit Wartelisten. Dafür sende uns einfach eine Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten (Name, EF-Nummer, Handynummer, Geburtsdatum) und wir melden uns dann, wenn wieder ein Platz frei werden sollte.