zaehlpixelzaehlpixel
22.04.2022
Fanabteilung

Mit der Fanabteilung nach Potsdam

Zum Auswärtsspiel der Frauen bei Turbine Potsdam am Samstag, den 7. Mai 2022, bietet die Fanabteilung eine Reise mit dem Zug an.

Es ist endlich soweit: Zum Auswärtsspiel unserer Frauen bei Turbine Potsdam am Samstag, 7. Mai 2022 um 14 Uhr, bietet die Fanabteilung erstmalig eine organisierte Auswärtsfahrt an. Am vorletzen Spieltag der Frauen-Bundesliga geht es sportlich ums Ganze, mit einem Sieg beim direkten Konkurrenten können unsere Frauen einen großen Schritt in Richtung Champions League-Qualifikation machen! Bei diesem historischen Ereignis gilt es, die Mannschaft zu unterstützen. Das Spiel findet im Karl-Liebknecht-Stadion im Potsdamer Stadtteil Babelsberg statt. Du möchtest live dabei sein? Die Buchung ist ab sofort möglich.

Die wichtigsten Fakten zum Auswärtsangebot nach Potsdam

  • Ein aktueller Impf-, Genesenen- oder Testnachweis muss nicht erbracht werden.
  • Im Zug herrscht durchgehend Maskenpflicht.
  • Die Buchung ist für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren freigeschaltet, die kein offenes Saldo haben.
  • Die Zugfahrt mit ICE und Regionalexpress kostet 40 Euro inkusive Stehplatz-Eintrittskarte.
  • Die Eintrittskarten werden am Bahnsteig durch die Reiseleitung ausgeteilt.
  • Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion.
  • Abfahrt des ICE ist um 7:14 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof (Gleis wird noch bekannt gegeben).
  • Bitte rechtzeitig am Bahnsteig erscheinen, in jedem Fall aber spätestens 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges.
  • Die Rückfahrt erfolgt um 16:55 mit dem Regionalexpress ab Potsdam Hauptbahnhof. Nach Umstieg in den ICE ab Berlin erreichen wir den Frankfurter Hauptbahnhof um 21:40 Uhr.

Wichtige Hinweise

Solltest du die Fahrt bei uns buchen, denke bitte daran, dass die Buchung auch die Eintrittskarte ins Stadion beinhaltet. Das Paket ist nur komplett buchbar, Teilleistungen sind nicht buchbar.

Solltest du Probleme bei der Buchung haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Kontakt- und Mitgliederdaten oder telefonisch über die 069-420970333. Für bereits ausgebuchte Fahrten starten wir umgehend mit Wartelisten. Dafür sende uns einfach ebenfalls eine Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten (Name, EF-Nummer, Handynummer, Geburtsdatum) und wir melden uns dann, wenn wieder ein Platz frei werden sollte.