26.11.2021
Fanabteilung

Mit der Fanabteilung zur TSG Hoffenheim

Zum Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, den 04. Dezember 2021, bietet die Fanabteilung eine Reise mit dem Bus an.

Die wichtigsten Fakten zum Auswärtsangebot nach Sinsheim

  • Mit dem Inkrafttreten der Corona-Alarmstufe am 17. November 2021 in Baden-Württemberg muss auch die TSG Hoffenheim ihre Zutrittsvoraussetzungen in die PreZero Arena anpassen. Gegen Eintracht Frankfurt gilt für alle ZuschauerInnen das 2G Plus-Modell, d.h. der Zutritt ist nach behördlichen Vorgaben nur noch mit einem Impf- oder Genesenennachweis UND einem Antigen- oder PCR-Test, welcher nicht älter als 24 bzw. 48h alt ist, möglich. Die Fahrt ist aufgrund der Zugangsbeschränkungen ins Stadion demnach auch ausschließlich für Geimpfte und Genesene möglich.
  • Die Buchung ist für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (ausgenommen Fördermitglieder) über 18 Jahren freigeschaltet, die kein offenes Saldo haben.
  • Die Busfahrt kostet inklusive Sitzplatz-Eintrittskarte 55 Euro, inklusive Stehplatz-Eintrittskarte 35 Euro. Die Tickets werden am Bus durch die Reiseleitung ausgeteilt.
  • Abfahrt ist um 12:00 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof und 12:20 Uhr an der Wintersporthalle. Der Impfstatus UND das Testergebnis werden bei Zutritt zum Bus und am Stadion kontrolliert.
  • Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr.
  • Die Rückfahrt mit dem Bus erfolgt spätestens um 18:30 Uhr, sodass die Rückkehr in Frankfurt voraussichtlich gegen 20:00 Uhr sein wird.

Wichtige Hinweise

Am Stadion muss der Gesundheitsstatus digital - entweder über die Corona-Warn-App oder die CovPass-App - nachgewiesen werden. Der Zutritt zum Stadion ist unter der 2G Plus-Regel möglich. Auf den Tickets wird der Name des Karteninhabers vermerkt sein. Eine Weitergabe der Tickets ist somit nicht möglich.  

Die Kontrolle des Impf- oder Genesenennachweises, sowie das negative Ergebnis eines tagesgültigen Antigen- oder PCR-Tests, finden am Stadion durch den gastgebenden Verein statt. Ohne diese Nachweise ist ein Zutritt ins Stadion nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Paketpreises, sollte der Buchende nicht die 2G Plus-Regel erfüllen oder seine Nachweise vor Ort nicht erbringen können.

Solltest du die Fahrt bei uns buchen, denke bitte daran, dass die Buchung auch die Eintrittskarte ins Stadion beinhaltet. Solltest du also bereits eine Bewerbung auf Tickets bei unseren Ticketing hinterlegt haben, denke bitte daran, die Bewerbung beim Ticketing zurückzuziehen.

Solltest du Probleme bei der Buchung haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten oder telefonisch über die 069-420970338.

Für bereits ausgebuchte Fahrten starten wir umgehend mit Wartelisten. Dafür sende uns einfach eine Mail an fanabteilung@eintracht-frankfurt.de mit deinen Daten (Name, EF-Nummer, Handynummer, Geburtsdatum) und wir melden uns dann, wenn wieder ein Platz frei werden sollte.

  • #Fanabteilung
  • #Fans
  • #TSGSGE
  • #Auswärtsspiel
  • #Mitglied
  • #mitglieder

0 Artikel im Warenkorb