zaehlpixelzaehlpixel
13.11.2022
Erleben

Nachbarschaftsduell auf die Ohren

EintrachtFM meldet sich live aus dem Stadion in Mainz zum letzten Pflichtspiel des Jahres – mit dem gewohnten Mix aus Expertise und Emotionen.

Noch einmal 90 Minuten voller Fokus auf die Bundesliga heißt es am 15. Spieltag beim Jahresabschluss im Rhein-Main-Duell gegen den 1. FSV Mainz 05. Bevor die Adlerträger in Richtung Japan abheben, möchten sie ein jetzt schon magisches Jahr 2022 vergolden und ihre Platzierung in der Spitzengruppe behaupten. Mit EintrachtFM bist du wie gewohnt emotionsgeladen und hautnah dabei.

Ab 15.20 Uhr melden sich die EintrachtFM-Kommentatoren Marc Hindelang und Julian Scharlau live aus der MEWA ARENA in Mainz.

Hier reinhören!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.