zaehlpixelzaehlpixel
12.08.2022
Fans

Neuer Trikotverkaufsrekord

Die ersten Größen des neuen Heimtrikots von Eintracht Frankfurt sind temporär ausverkauft.

Gerade anderthalb Monate ist es her, dass sich die neuen Heimtrikots von Eintracht Frankfurt vorbestellen ließen. Wie sehr die Fans Gefallen am weißen Heimdress für die Saison 2022/23 finden, hat nicht nur die Erwartungen, sondern auch die Bestellmengen, die schon Ende 2021 mitten in der Coronazeit und lange, bevor Weiß zum Symbol des Europa-League-Triumphs wurde, festgelegt wurden, um Längen übertroffen.

Zum jetzigen Zeitpunkt konnten bereits 20.000 Trikots verkauft werden.  

Die ersten Größen für Herren in der sogenannten Stadionversion (M, L und XL) sind aktuell nicht mehr lieferbar. Aufgrund der durch den Europapokalsieg entfachten Euphorie und der hohen Nachfrage nach weißen Trikots hatte Eintracht Frankfurt zusammen mit Ausrüster Nike bereits in der Sommerpause weitere Mengen nachbestellt.

Voraussichtlich ist das Heimtrikot in allen Größen aber erst wieder Ende des Jahres erhältlich. Wer nicht darauf verzichten möchte, in der Hinrunde in einem aktuellen Trikot die Daumen zu drücken, dem sei an dieser Stelle das neue, rote Ausweichtrikot ans Herz gelegt, das in Kürze online und in allen Fanshops erhältlich sein wird.

Zudem wird es auch ein spezielles Champions-League-Trikot geben, dessen Präsentation Ende August erfolgt.