zaehlpixelzaehlpixel
16.01.2021
Erleben

Neues blättche mit Abraham, Jovic, Uwe Bein und vielem mehr!

Vor der emotionalen Zerreißprobe gegen Schalke könnt ihr mit dem digitalen Spieltagsflyer sichergehen, auch fachlich bestens gerüstet zu sein.

Um zu erahnen, unter welch besonderem Stern das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 steht, genügt schon ein kurzer Blick in die Spielerlisten im neuen blättche: Während in der linken Spalte, der der Eintracht, erstmals in diesem Jahr mit Rückkehrer Luka Jovic wieder eine Nummer neun auftaucht, wird der Spieler mit der 19, David Abraham, letztmals dort auftauchen.

Folglich darf im neuen digitalen Spieltagsflyer der bevorstehende Abschied des Kapitäns thematisch ebenso wenig fehlen wie der „Tödliche Pass“ von Uwe Bein. Der Kolumnist setzt ein allerletztes Mal darauf, dass der Verteidiger mit dazu beiträgt, „den jungen Matthew Hoppe nicht zur Entfaltung kommen“ zu lassen. Auch zu Jovic hat sich der 60-Jährige seine Gedanken gemacht, die er mit den blättche-Lesern teilen möchte.

Darüber hinaus beleuchtet die Redaktion nicht nur den Gegner, darunter fünf Ex-Adler, sondern zeigt auch auf, welchen drei Akteuren auf jeder Seite eine Gelbsperre droht.

Das und vieles, vieles mehr erfahrt ihr gewohnt kompakt und prägant im blättche, damit ihr nicht nur emotional, sondern auch fachlich bestens für die Zerreißprobe gegen Schalke gerüstet seid.

Hier downloaden und durchscrollen!