04.11.2022
Junior Adler

Öffne jeden Tag ein Türchen

Am 1. Dezember geht es wieder los: Jeden Tag erwartet dich ein neuer Gewinn und zählt mit Dir die Tage herunter bis am 24. Dezember endlich Weihnachten ist.

Auch in diesem Jahr solltest Du den Junior Adler-Adventskalender auf keinen Fall verpassen. Es verstecken sich 24 Tage lang tolle Gewinne hinter dem Türchen auf der Junior Adler-Website. Um beim jeweiligen Türchen im Lostopf landen zu können, wird es ein Bewerbungsformular* geben, außerdem erwartet dich jeden Tag eine kniffelige Quiz-Frage, die Du richtig beantworten musst, um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Franky ist jetzt schon ganz aufgeregt und wird tolle Geschenke hinter den Türchen vorbereiten. Er freut sich schon darauf, vielen Junior Adlern eine Freude zu bereiten.

*Bitte beachte, dass du für die Teilnahme ein mit deiner Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto benötigst. Diese Selbstverknüpfung kannst Du in der Wallet in der mainaqila-App unter dem Menüpunkt Mitgliedsausweis selbstständig vornehmen. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du dir ganz einfach ein Konto anlegen und dieses mit der Mitgliedschaft verknüpfen. Wichtig: Das Kundenkonto muss auf den Namen des Mitglieds angelegt sein. Eine Verknüpfung mit dem Kundenkonto einer anderen Person ist leider nicht möglich. Außerdem kann für jede E-Mailadresse nur ein Kundenkonto angelegt werden, die Nutzung einer E-Mailadresse für mehrere Konten ist demnach nicht möglich. Solltest Du Probleme bei der Verknüpfung haben, melde dich gerne bei der Mitgliederbetreuung (mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de

  • #JuniorAdler
  • #Fans
  • #Weihnachten
  • #WeihnachtFrankfurt
  • #Fanabteilung
  • #Kids

0 Artikel im Warenkorb