Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.Unsichtbare Tracking-Pixel Grafik.
22.06.2013

Offizielle EFC-Meisterschaft 2013

EFC Dekadenz Frankfurt wird Meister aller Eintracht-Fanclubs und löst somit den EFC Griesheim als Titelträger ab.

Am vergangenen Samstag spielten die Fanclubs von Eintracht Frankfurt ihren offiziellen Meister aus. Pünktlich um 10 Uhr erfolgte bei sensationellem Fußballwetter der erste Anstoss und 29 Teams kämpften um den Turniersieg. In der Gruppenphase setzen sich die Favoriten durch. Ihre Gruppe gewannen der EFC Junge, der EFC Dekadenz, die FuFA, Black & White, die Aartal Adler sowie der EFC Eagleheart.

Nachdem die Achtel- und Viertelfinals gespielt waren lauteten die Halbfinalbegegnungen EFC Dekadenz vs. EFC Eagleheart und EFC Adlerhorst Stadtallendorf vs. EFC Schwanheim. Der EFC Dekadenz setzte sich mit 3:0 gegen den EFC Eagleheart durch und Adlerhorst Stadtallendorf bezwang Schwanheim mit 4:3.

Am Ende triumphierte der EFC Dekadenz Frankfurt in einem spannenden Endspiel mit 2:1 gegen den EFC Adlerhorst Stadtallendorf. Der EFC Eagleheart gewann im Kampf um den 3. Platz mit 2:0 gegen den EFC Schwanheim.Wir gratulieren den Siegern und freuen uns über einen sportlich fairen Ablauf des Turniers. Unser Dank gilt unseren ehrenamtlichen Helfern, dem Diva-Team, den Schiedsrichtern und Sanitätern, dem DJ Holger Nickel, dem Fotografen Steffen Ewald sowie Jako und Krombacher, die uns Preise für die Tombola stifteten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die offizielle Fanclubmeisterschaft im nächsten Jahr!     Hier findet ihr noch alle Ergebnisse und Tabellen zum Download als pdf.