zaehlpixelzaehlpixel
08.11.2022
Erleben

Ralf Weber bei EintrachtFM

Der einstige Eintracht-Profi gibt gegen die TSG Hoffenheim sein Debüt als Co-Kommentator. Jetzt live!

Die Verabschiedung von Martin Hinteregger, „Danke ans Ehrenamt“, Zipfelmützen von Krombacher – rund um das letzte Heimspiel 2022 ist emotional nochmal einiges geboten. Und sportlich sowieso. Mit einem Heimsieg möchten sich die Adlerträger vom Publikum im Deutsche Bank Park aus dem Kalenderjahr verabschieden.

Einer, der dem Traditionsverein unverändert verbunden ist, sitzt am Mittwochabend am EintrachtFM-Mikro. Ralf Weber, einer der tragischen Helden von Rostock 1992 und heutiger Trainer in der Fußballschule sowie Aktiver in der Traditionself, gibt sein Debüt beim Klubradio. Ein Kind der Region, heute noch immer wohnhaft in Hainburg unweit von Hanau, dessen Analysen einst auch im Stadtwald gefragt waren. Vor rund 20 Jahren fungierte der Ex-DFB-Akteur als Spielebeobachter der SGE...

Ab 20.20 Uhr melden sich EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner und Ralf Weber live aus dem Deutsche Bank Park.

Hier reinhören!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.