zaehlpixelzaehlpixel
09.05.2021
Erleben

Mit Stepi auf Ballhöhe

EintrachtFM meldet sich live zum Rhein-Main-Duell gegen Mainz. Jetzt reinhören!

Drei Spieltage vor Schluss steht die Eintracht punktemäßig so gut da wie das letzte und bisher einzige Mal 1991/92. In jener denkwürdigen Spielzeit an der Seitenlinie: Dragoslav Stepanovic. Nach dessen aktiver Karriere hatte 1991 der damalige Manager Bernd Hölzenbein den zuvor 63-maligen Adlerträger. Der Serbe wurde durch seine seine nahbare und herzliche Art schnell zum Publikumsliebling ist dem Traditionsverein bis heute eng verbunden geblieben. Was er nicht nur durch seinen leidenschaftlichen Einsatz als Markenbotschafter verkörpert, sondern auch am Sonntagnachmittag in seiner unnachahmlichen Art als Stargast bei EintrachtFM unter Beweis stellen wird.

Bevor es gegen den 1. FSV Mainz 05 ans Eingemachte geht, wird euch Stepanovic im Facebook-Live-Interview mit Lars Weingärtner auf den Rhein-Main-Schlager einstimmen. Oder um für die entscheidende Phase um die Champions-League-Plätze eine Analogie zu Stepis Kultspruch zu bemühen: Rennen geht weider!

Das EintrachtFM-Gespann wird sich anschließend ab 15.20 Uhr aus dem Deutsche Bank Park melden und dich in gewohnter Authentizität auf dem Laufenden halten – mit Unterstützung von Audio-Partner Canton.

Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!