02.09.2021
Junior Adler

Rückblick auf die Sommerferien

Die Sommerferien sind vorbei und wir blicken auf sechs Wochen voller abwechslungsreicher Veranstaltungen mit jeder Menge glücklicher Junior Adler zurück. Schaue selbst, was wir alles erlebt haben…

Frauen-Power war bei unserem Graffiti-Workshop für die Ausstellung "Fantastic Females" gefragt.

In den Ferien standen einige coole Highlights auf dem Programm der Junior Adler. Neben einigen Events gemeinsam mit unserem Eintracht Frankfurt Museum, wie zum Beispiel eine Gelände-Rallye oder einem spannenden Abend im Museum, ging es auch im Dunkeln in das Senckenberg Museum und tagsüber zum Fossilien klopfen, wobei sich unsere Junior Adler tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ein weiteres tolles Highlight war der Graffiti-Workshop für Mädels, in dem ein cooles Banner für die Fantastic Females Ausstellung kreiert wurde.

Ein Besuch mit den Familien im Taunus Wunderland stand auch auf dem Programm und bei strahlendem Sonnenschein konnten sämtliche Fahrgeschäfte ausprobiert und ein schöner Tag verbracht werden. Außerdem gab es noch einen überraschenden Besuch vom Kids Club-Maskottchen Franky, der sich ausreichend Zeit für unzählige Erinnerungsfotos mit den Junior Adlern nahm. Auch bei der Eintracht Frankfurt Fußballschule schaute Franky vorbei, um den Kids einen Besuch abzustatten.

Bei der Eintracht-Painting-Party stellten die Kids wieder Mal ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis und malten unter professioneller Anleitung tolle Eintracht-Bilder. Ein besonderes Erlebnis gab es außerdem bei den Kunznickel Alpakas: hier wurde nicht nur gefüttert, sondern auch viel Neues gelernt und eigene Alpakas gebastelt. Außerdem ging es auf eine Wanderung, natürlich gemeinsam mit den Alpakas. Die sorgten dafür, dass es neben vielen Pausen auch einiges zum Lachen gab. Mitten im Wald durfte ein Lagerfeuer natürlich auch nicht fehlen, was den Tag in der Natur perfekt abrundete.

  • #Kids
  • #Kinder
  • #JuniorAdler
  • #Franky

0 Artikel im Warenkorb