zaehlpixelzaehlpixel
05.12.2022
Junior Adler

Rückrunden-Tippspiel 22/23

Bald startet schon die Rückrunde. Was denkst du, wie werden die Spiele unserer Männer ausgehen? Schicke uns deine Tipps zu und habe die Chance auf tolle Preise.

Bist du bereit für die Bundesliga-Rückrunde der Saison 2022/23? Franky ist schon ganz aufgeregt, wie die Rückrunde wohl laufen wird. Deshalb hat er wieder sein Tippspiel vorbereitet und ist sehr gespannt darauf, wer der oder die Junior Adler-Tippkönig:in der Rückrunde wird. Teilnehmen können alle Junior Adler, die älter als fünf Jahre sind.

Wie du am Tippspiel teilnehmen kannst?

Ganz einfach: Du musst das oben verlinkte PDF-Dokument, ausgefüllt mit deinen Tipps und den Angaben zur Person, bis zum 27. Januar um 23.59 Uhr an uns zurückschicken.

Am Ende der Saison wird das Tippspiel ausgewertet, die Punkte werden folgendermaßen verteilt: 

  • 2 Punkte, wenn die richtige Tendenz vorliegt
  • 3 Punkte, wenn Sieger und Tordifferenz stimmen
  • 4 Punkte, wenn das Ergebnis komplett richtig ist

Der oder die Gewinner:in wird nach dem Ende der Saison informiert und kann sich über einen tollen Preis freuen! Sollten mehrere Kids die gleiche finale Punktzahl haben, so entscheidet das Los über den Gewinner.