zaehlpixelzaehlpixel
24.07.2009

Saisoneröffnung der Saison 2009/2010

Am kommenden Sonntag (26.07., 10-17 Uhr) steht wieder die Saisoneröffnungsfeier an. Auf dem Gelände rund um unser Stadion präsentieren sich zahlreiche Fanvertreter, Sponsoren und natürlich unsere Mannschaft. Selbstverständlich werden wir auch vor Ort sein.

Am kommenden Sonntag (26.07., 10-17 Uhr) steht wieder die Saisoneröffnungsfeier an. Auf dem Gelände rund um unser Stadion präsentieren sich zahlreiche Fanvertreter, Sponsoren und natürlich unsere Mannschaft. Selbstverständlich werden wir auch vor Ort sein.In diesem Jahr sind wir gleich mit zwei Ständen vertreten. Im großen Eintracht-Zelt gibt es Infos rund um die Mitgliedschaft in der Fanabteilung und zu den anstehenden Auswärtsspielen. Außerdem veranstalten wir ein Fanabteilungs-Gewinnspiel mit schönen Preisen (z.B. eine Auswärtsfahrt nach Wunsch, Eintrittskarten für das 1. Heimspiel gegen Nürnberg). Wer eine Karte über uns für das Pokalspiel in Offenbach erhalten und diese noch nicht abgeholt hat, kann dies auch am Sonntag tun. Wir haben die Karten dabei.Im kleinen Eintracht-Zelt gibt es Informationen zur Mitgliedschaft bei den Junior Adlern, dem restlichen Sommerferienprogramm, sowie den Heimspielkarten für Junior Adler im Familienblock. Außerdem können sich Mitglieder unserer Junior-Adler exklusiv, kostenfrei uns ausschliesslich ihr eigenes Torschützenbild zum Mitnehmen drucken lassen.Unser Stand befindet sich auf dem Westweg gegenüber des Fancontainers der Fanbetreuung.Kommt vorbei, haltet ein Schwätzchen mit uns und lernt unsere Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeiter kennen.  Wir freuen uns über Euren Besuch!