zaehlpixelzaehlpixel
29.06.2009

Sieger „Schönstes Junior Adler Event“ steht fest

Wer ist es geworden???

Auf unser Gesuch nach eurem schönsten Erlebnis als Junior Adler im letzten Newsletter gingen einige Schreiben bei uns ein. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken! Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Ausflüge euch anscheinend genauso viel Spaß gemacht haben wie uns.Aber natürlich gab es auch etwas zu gewinnen... Wir haben uns daher nach dem Lesen aller eingegangenen Schreiben als Sieger für Jacqueline Seifert aus Frankfurt entschieden. Als Gewinn laden wir Dich zu einer Junior Adler Auswärtsfahrt nach Wahl in der nächsten Saison ein. Und die obligatorische Stadionwurst plus Getränk gibt‘s noch dazu. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Erlebnisbericht!Ihr möchtet auch wissen, was Jacqueline uns geschickt hat? Dann lest einfach weiter:„Mein schönstes Erlebnis war die Fahrt zu dem Auswärtsspielen, da war immer tolle Stimmung im Bus und im Stadion. Wir haben schon vorher immer kräftig im Bus gesungen und Rätsel gelöst,das war spitze. Auch die leckeren Brote die wir im Bus bekommen konnten oder unser Zwischenstops auf den Rastplätzen und den berühmten Burgerstationen. Es waren tolle Fahrten auch wenn wir keine Siege unserer Mannschaft mit nach Hause bringen konnten war es immer spitze.
Eure Jacqueline Seifert“