zaehlpixelzaehlpixel
21.05.2021
Junior Adler

Spiele Wald-Bingo mit Franky

Passend zur Sommerpause in der Bundesliga hat sich Franky ein Spiel ausgedacht, das du perfekt mit deinen Freunden oder deiner Familie in der Natur spielen kannst. Probiere es aus!

Du hast Lust auf Sammelspaß beim Waldspaziergang? Der ist mit dem Wald-Bingo garantiert.

Nur für einen Spaziergang in den Wald fahren ist dir zu langweilig? Dann hat Franky einen tollen Tipp für dich: Spiele eine Runde Waldbingo! Dafür hat er dir eine Vorlage erstellt, die du ganz einfach ausdrucken kannst. Anschließend musst du sie nur noch ausschneiden und auf einen Eierkarton (für 10 Eier) kleben. Und dann kannst du auch schon loslegen, also ab in den Wald!

Nimm dir nun deinen Karton und suche im Wald die entsprechenden Gegenstände, die in deinem Bingo aufgeführt sind. Lege den Gegenstand, wenn du ihn gefunden hast, in die entsprechende Vorkehrung für dein Ei. Sobald alle zehn Auskerbungen befüllt sind, hast du dein Bingo erfolgreich geschafft.

Gerne kannst du das natürlich auch mit deinen Freunden und der Familie spielen und daraus einen Wettberweb  machen: Wer seinen Karton am zuerst mit allen gesuchten Gegenständen befüllt hat, gewinnt!

Franky wünscht dir viel Erfolg bei deiner Bingo-Suche und freut sich wie immer über Fotos, wenn du das Waldbingo erfolgreich ausprobiert hast.