zaehlpixelzaehlpixel
20.10.2021
Erleben

Spieltagsflyer unter Flutlicht

Die Redaktion analysiert den Gegner, das Museum fragt nochmal nach den Detari-Millionen und Jan Aage Fjörtoft wagt einen Tipp: Alles zu Eintracht gegen Piräus bunt und kompakt im blättche!

Auch wenn Olympiacos in Griechenland eine Vormachtstellung genießt und in der öffentlichen Wahrnehmung als gefühlter Champions-League-Teilnehmer gilt, ist hierzulande nicht allzu viel über den nächsten Europa-League-Gegner der Eintracht bekannt. Wie auch – Pflichtspiele gab es noch keines zwischen beiden Seiten. Kein Grund fürs blättche, nicht doch einige historische Schnittpunkte zu suchen – und zu finden.

Ebenso nimmt die Redaktion in gewohnter Gründlichkeit die Aufgebote beider Seiten, Schlüsselpersonalien des Gegners und Geschichten rund ums Team genauer unter die Lupe.

Nicht zuletzt schildert Jan Aage Fjörtoft in seiner Kolumne „Übersteiger“ seinen Eindruck von der Eintracht, seine Erwartungen ans Spiel und seinen Glauben an die Adlerträger.

Auf die Hand gibt’s den Spieltagsflyer am Donnerstagabend. Wem es davor schon in den Fingern juckt, der kann sich das kostenfreie ePaper einfach downloaden.