01.02.2023
Junior Adler

Stadionrunde gegen Bremen

Bei dem Spiel gegen Werder Bremen haben Junior Adler ab fünf Jahren wieder die Möglichkeit, sich für die begehrte Stadionrunde zu bewerben. Du hast Tickets für das Spiel? Dann nutze deine Chance.

Bei dem Spiel gegen Werder Bremen geht die Stadionrunde in diesem Jahr bereits in die dritte Runde. Was es bedeutet bei der Stadionrunde dabei zu sein? Gemeinsam mit anderen Junior Adlern kannst du vor Anpfiff eine Runde im Stadioninnenraum laufen und die Zuschauer begrüßen. Du möchtest gerne dabei sein? Du bist Junior Adler und über fünf Jahre alt? Dann nutze deine Chance und bewirb dich für die Stadionrunde gegen Werder Bremen. 

Das Spiel gegen Werder Bremen findet am 18. Februar statt, Anpfiff ist um 18.30 Uhr. 

Wichtig: Alle Teilnehmer/:innen müssen bereits im Besitz einer gültigen Eintrittskarte** für das Spiel sein, von uns werden keine Tickets für das Spiel gestellt und es gibt auch keine Möglichkeit, Tickets über uns zu bestellen.

Die Bewerbungsfrist endet am 08. Februar um 23.59 Uhr. Alle Gewinner:innen werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist über den genauen Ablauf informiert. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, als Plätze vorhanden, entscheidet das Los.

* Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

**Ausgenommen sind Kinder unter sieben Jahren, die als Schoßkinder kostenlos mit dem Ticket ihrer Eltern mit ins Stadion genommen werden können. 

  • #JuniorAdler
  • #Fans