zaehlpixelzaehlpixel
06.12.2022
Junior Adler

Stadionrunde gegen Schalke

Bei unserem Spiel gegen Schalke 04 hast du wieder die Chance darauf, bei der Stadionrunde dabei zu sein. Bewirb dich jetzt!

Der nächste Termin für die beliebte Stadionrunde steht endlich fest. Du möchtest auch gerne dabei sein? Dann aufgepasst, denn alle Junior Adler ab fünf Jahren haben ab sofort die Möglichkeit, sich für eine Stadionrunde vor unserem Bundesliga Heimspiel gegen Schalke 04 zu bewerben. Gemeinsam mit anderen Junior Adlern kannst du vor Anpfiff eine Runde im Stadioninnenraum laufen und die Zuschauer begrüßen.

Du möchtest daran teilnehmen? Dann bewirb dich jetzt für das Spiel gegen Schalke am 21. Januar (Anpfiff 15.30 Uhr) und sei mit etwas Glück dabei.

Wichtig: Alle Teilnehmer/:innen müssen bereits im Besitz einer gültigen Eintrittskarte** für das Spiel sein, von uns werden keine Tickets für das Spiel gestellt.

Die Bewerbungsfrist ist beendet. Die Gewinner:innen werden in den nächsten Tagen über den genauen Ablauf informiert. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, als Plätze vorhanden, entscheidet das Los.

* Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

**Ausgenommen sind Kinder unter sieben Jahren, die als Schoßkinder kostenlos mit dem Ticket ihrer Eltern mit ins Stadion genommen werden können.