zaehlpixelzaehlpixel
22.12.2022
Junior Adler

Tippspiel für die Rückrunde der Frauen

Auch in der Rückrunde der Frauen suchen wir wieder eine:n Tippkönig:in. Wie werden die Spiele wohl ausgehen?

Bist du bereit für die Rückrunde der Frauensaison 2022/23? Franky ist schon ganz aufgeregt, ob unsere Frauen ihre erfolgreiche. Deshalb hat er in diesem Jahr sein Tippspiel um die Frauen erweitert und ist sehr gespannt darauf, wer der oder die Junior Adler-Tippkönig:in der Hinrunde wird. Teilnehmen können alle Junior Adler, die älter als fünf Jahre sind.

Wie du am Tippspiel teilnehmen kannst?

Ganz einfach: Du musst das oben verlinkte PDF-Dokument, ausgefüllt mit deinen Tipps und den Angaben zur Person, bis zum 09. Februar um 23.59 Uhr an uns zurückschicken.

Am Ende der Saison wird das Tippspiel ausgewertet, die Punkte werden folgendermaßen verteilt: 

  • 2 Punkte, wenn die richtige Tendenz vorliegt
  • 3 Punkte, wenn Sieger und Tordifferenz stimmen
  • 4 Punkte, wenn das Ergebnis komplett richtig ist

Der oder die Gewinner:in wird nach dem Ende der Saison informiert und kann sich über einen tollen Preis freuen! Sollten mehrere Kids die gleiche finale Punktzahl haben, so entscheidet das Los über den Gewinner.