03.08.2021
Adler Classics

Tippspiel zur Hinrunde 2021/22

In Kürze geht die Bundesligasaison 2021/2022 unserer Profis los und passend dazu eröffnen wir wieder das exklusive Adler Classics-Tippspiel für die Hinrunde.

Das Adler Classics-Tippspiel geht in die nächste Runde. Mittippen, Punkte sammeln und mit etwas Glück gewinnen.

Die Tippabgabe erfolgt vorab für alle Spiele der Hinrunde und muss bei Interesse bis einschließlich Freitag, den 13. August 2021, vollständig ausgefüllt an uns per E-Mail, per Fax oder per Post zurückgeschickt werden. Das Ausfüllen des Tippspielbogens funktioniert auch am PC. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, das PDF anschließend speichern und als Anhang per E-Mail an uns zurücksenden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Zu verlieren gibt es also nichts. Der Gewinner erhält einen 100 Euro-Gutschein aus unserem Fanshop. Mitmachen lohnt sich!

Der/die Gewinner/in der Hinrunde wird Ende Dezember, spätestens aber Anfang Januar, nach unserem Weihnachtsurlaub, informiert und bekannt gegeben.

  • #AdlerClassics
  • #Fans
  • #Fanabteilung

0 Artikel im Warenkorb