zaehlpixelzaehlpixel
17.12.2021
Adler Classics

Tippspiel zur Rückrunde 2021/22

In Kürze endet die Hinrunde 2021/2022 unserer Profis und schon steht die Rückrunde in den Startlöchern. Passend dazu eröffnen wir wieder das Adler Classics-Tippspiel.

Die Tippabgabe erfolgt vorab für alle Spiele der Rückrunde und muss bei Interesse bis einschließlich Freitag, den 07. Januar 2022, vollständig ausgefüllt an uns per E-Mail, per Fax oder per Post zurückgeschickt werden. Das Ausfüllen des Tippspielbogens funktioniert auch am PC. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, das PDF anschließend speichern und als Anhang per E-Mail an uns zurücksenden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Zu verlieren gibt es also nichts. Der Gewinner erhält einen 100 Euro-Gutschein aus dem Eintracht-Fanshop. Mitmachen lohnt sich!