11.07.2022
Adler Classics

Tippspiele zur Hinrunde 2022/23

Sowohl die Frauen als auch die Männer starten die Saison 22/23 mit einem Heimspiel gegen Bayern München. Passend dazu eröffnen wir wieder das Adler Classics-Tippspiel für die Hinrunde.

Die Tippabgabe erfolgt vorab für alle Spiele der Hinrunde und muss bei Interesse bis einschließlich Donnerstag, den 04. Juli 2022, vollständig ausgefüllt an uns per E-Mail oder per Post zurückgeschickt werden. Das Ausfüllen des Tippspielbogens funktioniert auch am PC. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, das PDF anschließend speichern und als Anhang per E-Mail an uns zurücksenden.

NEU: Auch für die Frauen-Bundeliga haben wir nun erstmals ein eigenes Tippspiel angefertigt. Die Eisendefrist endet hierbei am 14. September.

Die Teilnahme ist für beide Tippspiele kostenlos. Zu verlieren gibt es also nichts. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält jeweils einen 100 Euro-Gutschein aus dem Eintracht-Fanshop. Mitmachen lohnt sich!

  • #AdlerClassics

0 Artikel im Warenkorb