zaehlpixelzaehlpixel
05.12.2022
Adler Classics

Tippspiele zur Rückrunde 2022/23

Analog der Hinrunde starten unsere Frauen und Männer mit einem Auswärtsspiel in München. Passend zum Start der Rückrunde geht auch das Tippspiel der Adler Classics in die nächste Runde.

Die Tippabgabe erfolgt vorab für alle Spiele der Rückrunde der Männer und muss bei Interesse bis einschließlich Freitag, den 27. Januar 2023, vollständig ausgefüllt an uns per E-Mail oder per Post zurückgeschickt werden.

Das Gleiche gilt für das Formular der Frauen, dieses muss bis zum 09. Februar 23.59 Uhr bei uns eingegangen sein. Das Ausfüllen des Tippspielbogens funktioniert auch am PC. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, das PDF anschließend speichern und als Anhang per E-Mail an uns zurücksenden.

Die Teilnahme ist für beide Tippspiele kostenlos. Zu verlieren gibt es also nichts. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält jeweils einen 100 Euro-Gutschein aus dem Eintracht-Fanshop. Mitmachen lohnt sich!