21.01.2022
Erleben

EintrachtFM mit Uli Stein on air!

Der ehemalige Eintracht-Keeper ist gegen Bielefeld Experte beim Klubradio. Sei jetzt live dabei!

Dass Uli Stein meinungsstark ist, darüber gibt es keine zwei Meinungen. Das bekam einst sogar der Kaiser zu spüren, und einige Jahre später schlug auch die Veröffentlichung seines Buches „Halbzeit – Raus aus der Deckung“ einige Wellen. Freilich ist der heutige Markenbotschafter von Eintracht Frankfurt seither ein paar Jahre älter geworden. Die Zuhörer bei EintrachtFM können sich beim Spiel der Eintracht gegen den DSC Arminia Bielefeld am Freitagabend aber sicherlich auf scharfe Analysen und klare Kante des 67-Jährigen freuen.

Eintracht gegen Bielefeld – ein Spiel wie gemalt für Uli Stein, denn es sind zwei der drei Vereine, bei denen der Torhüter seine rund 18 Jahre dauernde Karriere verbrachte. Jeweils über 200 Pflichtspiele hat er zwischen 1978 und 1996 für Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und den Hamburger SV absolviert. In Ostwestfalen begann und endete seine Profizeit, in Frankfurt absolvierte er 224 Bundesligaspiele in Serie. Während der gebürtige Hamburger in Bielefeld wohnt und mit dem HSV seinen größten Titel als Sieger im Pokal der Landesmeister 1983 holte, ist seine Verbundenheit zur Eintracht heute am deutlichsten sichtbar. Als Markenbotschafter repräsentiert er den Klub aus dem Herzen von Europa. 

Sein Mitstreiter auf dieser Ebene und von früheren Tagen bei der Eintracht ist Karl-Heinz Körbel. Nachdem der Rekordbundesligaspieler beim vergangenen Heimspiel gegen den BVB seine Premiere am EintrachtFM-Mikro feierte, folgt nun der Mann mit den meisten Einsätzen in den obersten zwei Ligen Deutschlands – hier übertrifft er sogar Körbel (645/602). Stein wird gemeinsam mit EintrachtFM-Kommentator Lars Weingärtner die Partie begleiten – präsentiert von Audio-Partner Canton.

Ab 20.20 Uhr meldet sich EintrachtFM live aus dem Deutsche Bank Park.

  • #EintrachtFM
  • #Erleben
  • #Fans
  • #SGEDSC
  • #Bundesliga
  • #Heimspiel
  • #2021-22
  • #Canton

0 Artikel im Warenkorb