zaehlpixelzaehlpixel
04.05.2021
Junior Adler

Virtuelle Einlaufkinder bei den Frauen gesucht

Unsere Eintracht Frankfurt Frauen befinden sich im Saisonendspurt und du hast die Chance, sie beim letzten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg als virtuelles Einlaufkind zu unterstützen.

Die Frauen freuen sich schon auf deine Unterstützung.

Als Junior Adler hast du am 23. Mai beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Anpiff 13:30 Uhr) zum ersten Mal die Chance, als virtuelles Einlaufkind bei unseren Eintracht Frankfurt Frauen dabei zu sein. 

Was das bedeutet? 

Du hast gemeinsam mit anderen Kindern die Möglichkeit, per Videokonferenz live in den Deutsche Bank Park zugeschaltet zu werden, bevor unsere Frauen zum Warm-Up auf das Feld auflaufen (ca. gegen 12:45 Uhr). Dort werden sie ganz nah vor deiner Kamera zuhause zu sehen sein und du hast die Möglichkeit, ihnen zuzuwinken und viel Erfolg für das Spiel zu wünschen. 

Teilnehmer und Teilnahmebedingungen:

  • Bewerben können sich alle Junior Adler zwischen 4 und 14 Jahren.

  • Voraussetzung hierfür ist der Besitz eines Computers mit Internetverbindung und Webkamera oder einem Smartphone/Tablet. (Bitte beachtet: Es sollte unbedingt eine Webkamera und ein „Mikrofon“ vorhanden sein!)

  • Die Aktion wird über die Plattform „Microsoft Teams“ stattfinden, eine genaue Erklärung und den Teilnahmelink erhalten alle Teilnehmer/innen vorab per E-Mail. 

  • Mit der Bewerbung erklärt sich jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin dazu bereit, dass während der Aktion aufgenommene Fotos und Videos für die Medien von Eintracht Frankfurt verwendet werden dürfen. Damit geht ein Verzicht auf die Geltendmachung von Ansprüchen wegen der Verwertung der Fotos und Videos einher.

Wie du dich als virtuelles Einlaufkind bewerben kannst?

Das ist ganz einfach: Schreibe uns eine kurze E-Mail an junioradler@eintracht-frankfurt.de mit folgenden Angaben:

  • Name
  • EF-Nummer
  • Geburtsdatum
  • Betreff „Virtuelles Einlaufkind Frauen“

Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 19. Mai, um 13 Uhr. Die Gewinner werden nach Ablauf der Bewerbungsfrist informiert.